Deine beste Zeit beginnt jetzt!

Die Wechseljahre erinnern in vielem an die Pubertät. Eine Phase von Umbruch, Veränderung und Verschiebung weiblicher Muster.

 

Du wusstest nicht, was du beruflich willst und wie "alles" werden soll. Musstest dich in dir und deinem Körper finden. Sexualität, die Liebe und vieles mehr entdecken. Dieser Abschnitt deines Lebens hat dich durchgerüttelt, um am Ende wie Phoenix aus der Asche zu steigen und in ein neues Leben zu starten.

 

Werde also zum leuchtenden Schmetterling und starte erneut durch!

Symptome? Ihr könnt mich mal!

Ich bin keine Ärztin und keine Hormon-Spezialistin. Ich bin nicht diejenige, die dir selbige verschreibt oder dir ausführlich erklärt, was körperlich in den Wechseljahren bei dir passiert. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass dein Glaube Berge versetzen kann - dafür gibt es ausreichend wissenschaftliche Beweise.

 

Was, wenn uns die Beschwerden der Wechseljahre jahrzehntelang eingeredet wurden? Was, wenn Frauen in anderen Ländern noch nie was von Symptomen der Wechseljahre gehört haben? Was, wenn Millionen Frauen auf der Welt ab 40 immer attraktiver, statt unweiblicher werden und die Jahre ganz anders und vor allem besser wahrnehmen?

 

In meinem Blog findest du hierzu interessante Artikel aus dem Web und viele weitere.

https://www.natascha-blumensaat.de/2023/06/27/die-gro%C3%9Fe-hormonl%C3%BCge-der-wechseljahre

Lass uns Berge versetzen!

Wie kann das sein, wenn bei dir doch alles dagegen spricht? All die leidvollen Lebens-Themen der Wechseljahre sind aus deinen leidvollen Erfahrungen deines Lebens geboren. Sie haben nur wenig mit der Hormonumstellung der Jahre ab 40 zu tun. Du bist nicht das Opfer deiner Hormone!

 

Der Schlüssel zu Glück und Zufriedenheit liegt direkt vor dir. Ich helfe dir dabei, den Schlüssel aufzuheben, anzunehmen, ins Schloss zu stecken und umzudrehen. Sesam öffne dich!

 

 Rufe mich an oder schreibe mir, wenn du deinen "Schlüssel" bergen möchtest.