Wie sage ich es meinem Kind? Grenzen setzen - Regeln einfordern - spielerisch leicht!

In diesem Seminar zeige ich Wege auf, wie die Beziehung zwischen Kindern und Eltern auf eine gesunde Basis gestellt wird, wie Kommunikation funktionieren kann und gebe "starke" Erziehungstipps.

 

Anhand vieler Beispiele schildere ich anschaulich und unterhaltsam, wie das Miteinander momentan aussieht und wie es nach dem Seminar aussehen könnte.

 

ein kleiner Einblick in die Themen:

- Analyse der Familienstruktur

- Warum brauchen Kinder "starke Eltern"

- Erziehung hat nichts mit Ziehen zu tun!

- Regeln und Grenzen - so viele Fragen!

- Konsequenzen - muss das sein?

- Respektvoller Umgang

- Lob und Anerkennung - aber richtig!

- Wo bleibt der Spaß?

- Gemeinsam sind wir stark!

- u.v.m.

 

Dieser Abend wird Ihr Leben verändern - lassen Sie sich inspirieren! 


Wie, was und wieviel?

Ich biete diesen Abend für Kindergärten, Schulen und andere Institutionen an. Beim Preis mache ich hier ganz bewusst Unterschiede und richte mich nach dem Finanzplan der jeweiligen Einrichtung. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich und wir finden eine Lösung.