Warum bin ich nur so?

"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust." könnte in manchen Momenten von dir stammen und du verstehst dich und dein Verhalten nicht.

 

- Eine Unstimmigkeit mit deinem Partner führt zu einem Riesenstreit und du weißt nicht, wie es dazu kommen konnte?

- In einem Moment die taffe Geschäftsfrau, hast du im nächsten Moment Angst, einer Freundin abzusagen.

- Du weißt, dein Mann liebt dich über alles und ist nur mit einem Freund unterwegs, da übermannt dich unkontrollierbar die Eifersucht.

- Du hast Familie und viele Freundinnen und trotzdem eine Riesenangst vor dem Alleinsein.

 

Bestimmt kennst auch du viele Beispiele aus deinem Leben.

 

Ob als Spaßmacher oder Trotzkopf, rebellisch oder angepasst, seinen Ängsten ausgeliefert oder draufgängerisch, kuschelbedürftig und liebevoll oder wütend und aggressiv, das "Innere Kind" prägt - zumeist unbewusst - unsere Gefühle und unser Verhalten. Oft sind diese Verhaltensweisen kontraproduktiv, kindisch oder unverständlich für dich.

Lerne dich zu verstehen und...

... dich und deine inneren Anteile liebevoll anzunehmen, um dich von unproduktiven und unverständlichen Verhaltensweisen zu befreien.

... entdecke das Kind in dir, um wieder aus vollem Herzen lachen zu können.

... entfalte dein volles Potential, um das Leben zu führen, was du dir wünschst.

... spüre mehr innere Stabilität und Souveränität und genieße deine tolle neue Ausstrahlung.

... lebe deine Bedürfnisse im Einklang mit dir und anderen.

... dein Gegenüber zu verstehen, um besser miteinander zu kommunizieren.

... befreie dich von behindernden Ängsten und Zwängen.

 

Ich helfe dir, dein "Inneres Kind" zu verstehen, liebevoll anzunehmen und mit ihm ganz viel Spaß zu haben. Rufe mich an oder schreibe mir - ich freue mich auf dich und dein "Inneres Kind"