Endlich abnehmen trotz Wechseljahre

Du möchtest....

 

... dauerhaft abnehmen, natürlich und gesund.

... das Bauchfett los werden.

... deinen "inneren Schweinehund" zähmen

... weder für Wundermittel, noch für Wunderkuren dein Geld verschwenden

... mit Ernährungsmythen aufräumen

... mehr Klarheit im Dschungel der Abnehm-Programme

 

Ich biete dir:

 ... Abnehmen ohne Zwänge und Verzicht

... eine unkomplizierte Ernährungsumstellung, individuell auf dich abgestimmt.

... Hypnotherapie, um Mindset-, Ernährungs- und Aktivitätsgewohnheiten langfristig zu verändern

... deine persönliche Strategie mit Erfolgs-Garantie

... 30 Jahre Erfahrung für deinen Abnehm-Erfolg

 

Mein Ansatz ist ganzheitlich und ich vereine die Diplom-Ernährungsberaterin, die Fitness-Trainerin und die Heilpraktikerin für Psychotherapie, damit du endlich dein Ziel erreichst.

Starte jetzt in deinen letzten Abnehmversuch - Versprochen!

Viele Tipps und Tricks erfährst du auf meinem Instagram-Kanal  Gym4Ladys oder du rufst mich an oder schreibst mir für deinen individuellen Termin.