Hypnose zum Abnehmen

Um alte Verhaltensmuster aufzulösen und neue zu verankern, bedarf es vier Sitzungen. In der ersten werden wir in einem Gespräch deine Themen aufdecken, Ernährungstipps besprechen und in einer ersten Hypnose Blockaden lösen. In den nächsten Sitzungen gehen wir jeweils nach einem kurzen Vorgespräch in die verhaltensverändernden Hypnosen. So erreichst du leicht und entspannt dein Abnehmziel.

Hypnotherapie

In der Hypnotherapie gehe ich einen Schritt weiter und nutze den Kontakt, um mit deinem Unbewussten ins Gespräch zu kommen. Hierbei hast du die Möglichkeit in deine "Seele" zu blicken und es können sich dir neue Türen, Antworten und Möglichkeiten eröffnen. Dabei unterhalten wir uns. Du bist also "voll" da, ansprechbar und weißt hinterher noch alles.

 

Das gibt dir die Möglichkeit, Dinge ins Bewusstsein zu holen, die dir verborgen waren, um sie zu be- oder verarbeiten. Du findest Lösungen und Ressourcen, Kraft - und Energiequellen, gute "Geister", dein inneres Kind, Antworten auf deinen Fragen und viele positive Sachen mehr.

 

Bitte rufe mich an oder schreibe mir, wenn du Fragen hast und vereinbare deinen persönlichen Termin!

Hypnose beantwortet Fragen

- Was will mein Symptom (z.B. Kopfschmerzen) mir sagen?

- Welche Bedürfnisse trage ich unerfüllt tief in mir?
- Warum verhalte ich mich immer wieder so, obwohl ich weiß, dass ich es anders machen sollte?
- Warum habe ich diese Angst oder diesen Zwang?
- Was ist die Ursache für meine depressiven Verstimmungen?
- Warum suche ich immer wieder den gleichen Typ Mann/Frau?
- Was will mein "inneres Kind" mit mitteilen? u.v.m.

 

Funktioniert das immer?

Es ist erwiesen, dass bis auf sehr geringe Ausnahmen, die allermeisten Menschen in der Lage sind, durch Hypnose in diesen tiefen Zustand der Entspannung zu gelangen. Voraussetzungen dafür sind die Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine bildhafte Vorstellungskraft und der Wille, sich auf eine vertrauensvolle Beziehung zum Therapeuten einzulassen.

 

In vielen Fällen wirst du nach der ersten Sitzung bereits feststellen, ob diese Methode dich spürbar entlastet und dich in die Richtung der gewünschten Veränderungen führt. In weiteren Sitzungen werden wir dann gezielt weitere Belastungen und Steine auf dem Weg zu deiner Genesung beiseite räumen.