Jetzt ist deine Zeit...

... dich anzunehmen und lieben zu lernen

... deine Bedürfnisse zu erkennen und zu leben

... für dich einzustehen und Grenzen zu setzen

... liebevolle Beziehungen auf Augenhöhe zu leben

... deinen "Rucksack" leichter und bunter zu machen

... dein "Inneres Kind" kennen und lieben zu lernen

... ganz "DU" zu sein, ohne Egoismus und Zickerei

... all deine Wünsche und Visionen in die Tat umzusetzen

Liebe dich selbst - es lohnt sich!

Das bin ich: Ich stelle oft die Bedürfnisse anderer über meine eigenen. Ich kenne Angst- und Panikattacken, Zwänge und Verlustangst, die Angst vor dem Alleinsein, Trauma und schwere körperliche Erkrankungen, Untreue und Schuld. Ich weiß, all das wird mich ein Leben lang begleiten und es prägt mein Verhalten und Denken.

 

Mein Leben ist sehr gut und erfüllt, ich hadere mit nichts und niemandem und bin dankbar für alles, doch fühlte ich immer, nicht richtig zu sein. Wünsche und Bedürfnisse der anderen zu leben und die meinen zu unterdrücken oder gar nicht zu kennen. Das Universum hat mich immer wieder "geschubst" zu mir zu finden, bis ich endlich verstand und mich auf den Weg zu mir machte.

 

Auch heute begleiten mich meine Dämonen, aber ich lerne ihnen Grenzen zu setzen, wie auch anderen Menschen gegenüber. Mein "Inneres Kind" steht im regen Austausch mit mir, meine Bedürfnisse und Wünsche melden sich klarer, ich weiß wer ich bin und was ich kann, meine Ängste sind weniger mächtig, ich lebe eine lebendige, liebevolle Beziehung, meine Sexualität und habe einen gesunden Umgang mit meinen Zwängen gefunden.

 

Ich habe mich mit allen Stärken und Macken und meinen "Rucksack" mit allem darin angenommen. Ich weiß, es braucht Arbeit und Zeit, ihn leichter und bunter zu machen oder mir Tragehilfen zu basteln, aber es ist alle Mühe Wert. Versprochen!

und jetzt bist du dran!

Ich kenne deinen Rucksack und deine Dämonen nicht, weiß nicht, wie du lebst und liebst und doch weiß ich mit Sicherheit, dass auch du es schaffen kannst, dich zu befreien und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

 

Du bist eine tolle Frau mit unendlichen Ressourcen und Stärken, die es zu entdecken gilt, statt dich immer wieder klein zu machen. Wachse über dich hinaus und beginne zu Strahlen. Jede Frau ist auf ihre Art einzigartig und ganz besonders. Du bist anders - Ich bin anders - sei Stolz auf dich!

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Schätze zu heben - Ruf mich an oder schreibe mir.