Ich liebe meinen Mann, aber...

Kaum eine Frau, die sich ab 40 nicht irgendwann die Frage stellt: bleiben oder gehen? und damit einen Gedankenkreislauf in Gang setzt, der alles in im Leben lähmt.

 

Du hast 1000 Fragen im Kopf und auf keine eine schlüssige Antwort. Freundinnen geht es ähnlich und auch die haben keine Lösungen.

 

Ich unterstütze dich auf deinem Weg aus der Ambivalenz und helfe dir Lösungen und Antworten zu finden. Denn das weiß ich aus eigener Erfahrung und meiner täglichen Praxis: sich keine Hilfe holen, macht es nicht besser!

Wünsche können wahr werden!

... ein liebevolles und respektvolles Miteinander

... eine konstruktive Kommunikation, ohne Vorwürfe und destruktive Muster

... einen Weg, der von gemeinsamen Entscheidungen und Aktivitäten geprägt ist

... tiefe Verbundenheit und "Freiheit"

... Verzeihen in der Liebe und die Aufarbeitung von Verletzungen

... Ruhe, Frieden und Leichtigkeit

... eine erfüllende  und lustvolle Sexualität

... oder glückliche Single-Frau zu sein

Deine Antworten warten auf dich!

Und worauf wartest du? Ich biete dir den Raum deine Bedürfnisse und Wünsche, Ängste und Befürchtungen kennen zu lernen und zum Ausdruck zu bringen. Erfahre, was du zu einer Veränderung beitragen kannst und wie Kommunikation mit dem Partner gelingen kann.

 

Denn oft verbessert sich die Beziehung, wenn nur ein Partner sich zukünftig anders verhält, um am Ende eine Grundlage zu schaffen, dass beide gemeinsam an der Beziehung "arbeiten" wollen und können.

 

Bringe du den Stein ins Rollen für dein oder euer Glück! Rufe mich an oder schreibe mir.