Hier bist du richtig, wenn du ....

... deine Beziehung dich an deine Grenzen bringt

... deiner Dualseele, deinem Seelenpartner oder Karmapartner begegnet bist

... in einer On-Off-Beziehung oder toxischen Beziehung steckst

... Partner oder Angehöriger eines "Borderliners" bist

... glaubst, mit einem Menschen mit narzisstischer Persönlichkeit  und/oder einem "Narzissten" zusammen zu sein

... du oder dein Partner unter Verlustangst und/ oder Bindungsangst leiden

... eine Persönlichkeitsstörung hast und an deiner Beziehung arbeiten möchtest

... "zu sehr liebst"

"Wege in Liebe" ist anders...

...denn ich habe es selbst erlebt und mein Wissen nicht nur aus Büchern oder Seminaren. Liebe ist etwas wundervolles! Doch viel zu oft, bringt Liebe uns an unsere Grenzen und schmerzt, wo sie doch eigentlich Glück bringen soll. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, in diesen leidvollen Momenten einen verständnisvollen Zuhörer und erfahrenen Berater an seiner Seite zu wissen und im konstruktiven Austausch mit "Gleichgesinnten" zu stehen (in Planung ist eine Gruppentherapie)

Bitte ruf mich an oder schreibe mir,  wenn Du dir einfach nur wünschst:

 

- diese "große Liebe" zu leben - bedingungslos - voller Respekt, Wertschätzung, liebevollem Miteinander und konstruktiven Gesprächen

- Tipps im Umgang mit destruktiven Kommunikationsmustern wie z.B. verbaler Aggression, Beleidigungen, Verleumdungen, Vorwürfe u.v.m

- Manipulationen und Manipulationsversuche erkennen und selbstbestimmt darauf zu reagieren

- Verhaltensweisen, die dir helfen, mit der "Situation" besser zu leben

- Kraftquellen und Entspannung vom "schwierigen" Beziehungsalltag

- Verstehen, was "da" los ist und wie dein Verhalten auf die "Situation" wirkt

- Einen Ausstieg aus der Warteschleife und dem Gedankenkreisen um den Anderen

- das eigene Leben wieder selbst gestalten - mit eigenen Entscheidungen und wenn es sein muss, auch ohne den anderen

 

Lerne mich unverbindlich kennen. Ich biete dir kurzfristige Gesprächstermine per Telefon, Zoom oder Skype an. Kontaktiere mich!

 

In Planung ist eine Online-Gruppentherapie und ein Online Seminar.