Wenn Lieben weh tut

Ein "Herzensthema" von mir ist die Beratung von Menschen in Beziehungen, die sie an ihre Grenzen bringen. Ob du dich in einer "Dualseelen- Karma- oder Seelenpartnerkonstelation", in einer "On-Off- oder toxischen Beziehung" befindest, dein Partner an einer Persönlichkeitsstörung oder einer anderen seelischen Störung leidet oder du andere schwierige "Wege in Liebe" gehst - ich helfe dir, diese "Prüfung" zu meistern und bin ein Ansprechpartnerwenn du nicht mehr weiter weißt.

 

Hier bist du richtig, wenn....

... deine Beziehung dich an deine Grenzen bringt

... du deiner Dualseele, deinem Seelenpartner oder Karmapartner begegnet bist

... du in einer On-Off-Beziehung oder toxischen Beziehung steckst

... dein Partner oder Angehöriger eines "Borderliners" bist

... du glaubst, mit einem Menschen mit narzisstischer Persönlichkeit  und/oder einem "Narzissten" zusammen zu sein

... du oder dein Partner unter Verlustangst und/ oder Bindungsangst leiden

... du eine Persönlichkeitsstörung hast und an deiner Beziehung arbeiten möchtest

... du "zu sehr liebst"

"Wege in Liebe" ist anders...

...denn ich habe es selbst erlebt und mein Wissen nicht nur aus Büchern oder Seminaren. Liebe ist etwas wundervolles! Doch viel zu oft bringt Liebe uns an unsere Grenzen und schmerzt, wo sie doch eigentlich Glück bringen soll. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, in diesen leidvollen Momenten einen verständnisvollen Zuhörer und erfahrenen Berater an seiner Seite zu wissen.

Alles ist möglich und das Leben doch ein Wunschkonzert?

Ich helfe dir,

 

- diese "Große Liebe" zu leben - bedingungslos - voller Respekt, Wertschätzung, liebevollem Miteinander und konstruktiven Gesprächen

- im Umgang mit destruktiven Kommunikationsmustern wie z.B. verbaler Aggression, Beleidigungen, Verleumdungen, Vorwürfe u.v.m

- Manipulationen und Manipulationsversuche zu erkennen und selbstbestimmt darauf zu reagieren

- Verhaltensweisen zu erlernen, die dir helfen, mit der "Situation" besser zu leben

- Kraftquellen und Entspannung vom "schwierigen" Beziehungsalltag zu finden

- Zu Verstehen, was "da" los ist und wie dein Verhalten auf die "Situation" wirkt

-  bei einem Ausstieg aus der Warteschleife und dem Gedankenkreisen um den Anderen

- das eigene Leben wieder selbst zu gestalten - mit eigenen Entscheidungen und wenn es sein muss, auch ohne den anderen.

 

Lerne mich unverbindlich kennen. Ich biete dir kurzfristige Gesprächstermine per Telefon, Zoom oder Skype an. Kontaktiere mich!