Wer will findet Lösungen-                                    Wer nicht will findet Ausreden!

 Ich bin Beraterin aus Leidenschaft und lebe damit meine Berufung. Schon immer war ich mit meiner positiven Einstellung zum Leben ein gefragter Ratgeber.

 

Für mich ist das Glas halb voll und man fällt, um wieder aufzustehen. Ich glaube, jede Krise hat ihren Sinn, auch wenn wir ihn erst später erkennen.

 

Durch meine lebensbejahende und dynamische Art hat meine Arbeit einen hohen Motivationscharakter. So fällt es leicht, neue Wege auszuprobieren und über den Tellerrand zu schauen.

 

Ich liebe es, mit Methoden zu spielen und gestalte meine Beratungen bunt und abwechslungsreich. Dabei wird meine Arbeit durch meinen großen Erfahrungsschatz und meine Kreativität bereichert.

 

Meine Kunden schätzen meine ehrliche und direkte, manchmal auch kindliche Art. Humor ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, ebenso wie Einfühlungsvermögen und Verständnis.