Reden ist Gold und Schweigen bringt dich auch nicht weiter!

Kaum ein Tag, an dem wir nicht im Austausch mit anderen sind. Mal nur im kurzen Small-Talk, ein ander Mal im tiefsten Gespräch. Ob im Beruf oder Privatleben, mit Erwachsenen oder Kindern, gesprochen oder als E-Mail - Kommunikation begleitet uns in allen Lebensbereichen.

 

Und obwohl wir doch unser ganzes Leben im Dialog mit anderen sind, beherschen nur die wenigstens die Kunst der Kommunikation.


Ein Seminar für alle, die ihr Leben mit ein paar einfachen Kommunikationsregeln verbessern, verändern, beleben möchten! 


Lernen Sie...

 

... sich selbst und andere besser zu verstehen

... auch in schwierigen Situationen erfolgreich zu kommunizieren

... Gefühle und Wünsche auszudrücken und durchzusetzen

... Probleme und Meinungsverscheidenheiten konstruktiv zu lösen


Melden Sie sich noch heute für ein Leben ohne Missverständnisse an!

 

Termin

Freitag den 05.08.15 von 17-20h   30,-€