Mobbing - was tun?

Kaum noch ein Elternabend, an dem dieses Thema nicht zur Sprache kommt. Eine Frage jagt die nächste:

 

- Was kann ich tun, wenn mein Kind Opfer ist?

- Wie soll mein Kind sich verhalten?

- Woran merke ich, dass etwas nicht stimmt?

- Wo fängt Mobbing an und hören Hänseleien auf?

- Cyber-Mobbing - wie Einhalt gebieten?

- und, und, und...

 

Ein Vortrag voller Informationen!

Auf alle diese und viele andere Fragen gehe ich bei diesem Vortrag ein. Ich möchte Ängste lindern und den Eltern eine größere Sicherheit geben. Ich kläre auf über...

... Täter und Opfer

... Fehler und richtiges Verhalten

... Möglichkeiten und Grenzen

... Vertrauen und Zutrauen

... Auswege und Sackgassen

 

Und wie viel kostet das?

Hier mache ich ganz bewusst Unterschiede und richte mich nach dem Finanzplan der jeweiligen Einrichtung. Bitte kontaktieren Sie uns persönlich und wir finden eine Lösung.