Liebe dich selbst - es lohnt sich!

Das ist meine Geschichte: Ich stelle oft die Bedürfnisse anderer über meine eigenen. Ich kenne Angst- und Panikattacken, Zwänge und Kaufsucht, Verlustangst und die Angst vor dem Alleinsein, Trauma und schwere körperliche Erkrankungen, Untreue und Schuld. Ich weiß, all das wird mich ein Leben lang begleiten und es prägt mein Verhalten und Denken. Viele Jahre war ich ein Gefangener meiner Dämonen und habe "funktioniert", wie andere es von mir erwartet haben.

Mein Leben war/ist sehr gut und erfüllt, ich hadere mit nichts und niemanden und bin dankbar für alles, doch war da immer dieses Gefühl, nicht richtig zu sein. Wünsche und Bedürfnisse der anderen zu leben und die meinen zu unterdrücken oder gar nicht zu kennen.

Das Universum hat mich immer wieder "geschubst" zu mir zu finden. Z.B. kamen immer wieder Frauen in meine Praxis und schilderten mir eins zu eins "mein Leben", wenn sie von ihrem erzählten und hielten mir den Spiegel vor - bis ich endlich verstand und mich auf den Weg zu mir machte.

Auch heute begleiten mich meine Dämonen noch immer, aber ich habe gelernt ihnen Grenzen zu setzen, wie auch anderen Menschen gegenüber. Mein "Inneres Kind" steht im regen Austausch mit mir, meine Bedürfnisse und Wünsche melden sich klarer, ich weiß wer ich bin und was ich kann, meine Ängste sind weniger mächtig, ich lebe eine lebendige, liebevolle Beziehung, meine Sexualität und habe einen gesunden Umgang mit meinen Zwängen gefunden.

Ich habe meinen "Rucksack" angenommen und weiß, es braucht Arbeit und Zeit, ihn leichter und bunter zu machen oder mir Tragehilfen zu basteln, aber es ist alle Mühe Wert. Versprochen :-)

Und jetzt bist du dran...

... dich anzunehmen und lieben zu lernen

... deine Bedürfnisse zu erkennen und zu leben

... für dich einzustehen und Grenzen zu setzen

... liebevolle Beziehungen auf Augenhöhe zu leben

... deinen "Rucksack" leichter und bunter zu machen

... dein "Inneres Kind" kennen und lieben zu lernen

... ganz "DU" zu sein, ohne Egoismus und Zickerei

... all deine Wünsche und Visionen in die Tat umzusetzen

Ich bin anders- du bist anders - sei stolz auf dich - jetzt ist deine Zeit!

 

Gerne stehe ich dir auf deinem Weg zur Seite - kontaktiere mich oder machen deinen Termin gleich jetzt  - ich freu mich auf dich!